SAWO x Marc Kiss - Solar

Release: 01.04.2018

Label: ---

 

 

Ostergeschenk - SAWOs neue Single Solar

Eine weitere Produktion ist auf dem Markt erschienen. Die guten Freunde und Kollegen Marc Kiss und SAWO haben sich wieder zusammen getan und haben eine progressive House Nummer veröffentlich. Als Ostergeschenk für Ihre Fans gibt es den Track zum FREE DOWNLOAD über Soundcloud.

MARC KISS & SAWO - Get Down On It

Release: 05.01.2018

Label: Mental Madness Records

 

Marc Kiss & SAWO frischen Klassiker auf

Marc Kiss & Sawo starten das Jahr 2018 mit dem Titel "Get Down On It". Gemeinsam verbindet die Beiden schon eine ziemlich lange Freundschaft, also ließen sich die zwei DJs & Producers es sich nicht nehmen den alten 70s Klassiker von Kool & The Gang in eine zeitgemäßes Soundgewand zu packen. Neben dem Original Mix, zaubern sie noch einen atemberaubenden Club Mix bei.

SAWO - Naughty

Release: 26.09.2017

Label: ----

 

SAWO feiert seine erste Single

Sawo startet mit seiner ersten eigenen Single durch. Der clubige Sound kommt bei jung und alt gut an und lässt die Tanzfläche beben. Als Dankeschön für die ganze Unterstützung bringt Sawo seine Single als Free Download raus.